Wir bieten euch nicht nur ein Anwesen, sondern einen Traum und eine Existenz! Es gibt einige persönliche Gründe, die uns dazu bewegen, hier unsere Zelte abzubrechen und ein neues Abenteuer zu wagen.

Die Geschichte:

Nach langer, mühsamer Suche haben wir im Januar 2019 den richtigen Platz für uns gefunden. Wir wollten wegen der atemberaubende Natur und dem gemäßigten Klima in die Berge der Dominikanischen Republik. Ein Jahr später sind wir, begleitet von Vox die Auswanderer nach Jarabacoa ausgewandert.

Das Anwesen mit 15.700 m² Gartengrundstück, welches komplett umzäunt ist, befindet sich in einer bewachten, sehr ruhigen Wohnanlage mit circa 20 Häusern.

Die Anlage liegt am Rande von Jarabacoa, circa 15 Minuten von der Stadtmitte entfernt im Stadtteil Buena Vista. Außer der Villa und dem kleinen Angestelltenhaus befanden sich auf dem Grundstück:

Circa ein halbes Jahr dauerte es bis die Arbeiten abgeschlossen und die Häuser liebevoll eingerichtet waren, im August 2020 begannen wir mit den Vermietungen.

Recht schnell konnten wir von den Einnahmen gut leben und das trotz Corona.

Zwischenzeitlich haben wir uns eine große Stammkundschaft aufgebaut.

Aufgrund unserer Erfahrung und der hohen Nachfrage nach einer großen Unterkunft entschlossen wir uns im September 2022 zum Bau einer Villa mit über 14 Übernachtungsplätzen. Seit dem 1.9.2023 vermieten wir diese mit zunehmenden Erfolg.

Die meisten Vermietungen erfolgen über Booking, gefolgt von privaten und Airbnb. Natürlich sind diese Buchungen alle belegbar.

Es gibt eine Menge weiterer guter Möglichkeiten und Ansätze, um das Ganze noch profitabler zu machen. Selbstverständlich sind wir euch dabei gerne behilflich.

Es liegt auch ein Gutachten des Anwesens vor

Das alles hat natürlich auch seinen Preis, dieser liegt bei 1,15 Millionen Euro VHB

Fragen?