Kleines Haus unter Palmen, abgelegen und ruhig Accommodation

Whole house
52 qm

max. 7 guests

Kitchen

Pool

Mountain view

WiFi

Parking included

Pets allowed

Of course we have a concept that we want to live on here

Hidden almost at the end of our property there is a small, typical Dominican house, which we are currently lovingly renovating and refurbishing for you and other guests.
 
We have built a swimming pool for a shared use. We have also converted our granny flat and our guest room for backpackers so that we can offer a bed or much more for everyone, individually.
 
 

What do we offer you?

Although our house only has an area of 52 square m, up to seven people can sleep here. However, it shouldn't be tight, as there is a 20 square m covered terrace behind the house.
 
A large table ensures that everyone can eat together, for example at a nice barbecue or simply enjoying the sunset with a good bottle of wine. And for those looking for peace and quiet, there is also a small terrace towards the front and a large jacuzzi, just for you.
 
If one day it should be cooler, there is a fireplace next to the house so that you can sit together around the campfire. We have lovingly furnished the house for you and tried to think of all necessary and nice to have things. There is a 50” flat screen with DVD player, a large gas grill, every room has a ceiling fan, a music system with a real boom and a WiFi.
 
Of course, there is Netflix for you free of charge or, if you want, we can help you out with over 100 DVDs of different genres. If you prefer to read, we can help you too, I have a collection with several hundred books. Of course we have also thought of your safety: there is a first aid kit, a fire extinguisher, gas and smoke detectors. And of course, such little things like adapters, safes, hairdryers and umbrellas are also available
The kitchen is fully equipped and includes a refrigerator with a large freezer compartment. From the living-dining room with a couch and a large dining table you can access the beautiful daylight bathroom. Most of the furniture was made in a local carpenter's workshop. There is a cleaning ladywho regularly cleans your accommodation and, if desired, changes towels and bed linen.
 
We really tried to think of everything, if you should be missing something, let us know.
 
Also there is our backpacker accommodation, a small room, two bedrooms with a bathroom, fridge and of course a fan.
Voucher

Give experiences

Here you can

Scroll to Top
Open chat
Questions?

Kleines Haus unter Palmen, abgelegen und ruhig Unterkunft

Ganzes Haus
52 qm

max. 7 Gäste

Küche

Pool

Bergblick

WLAN

Parkplatz inbegriffen

Haustiere erlaubt

Natürlich haben wir ein Konzept, von dem wir hier leben wollen

Auf unserem Grundstück steht fast ganz am Ende versteckt ein kleines typisches dominikanisches Haus, welches wir gerade liebevoll für Euch und andere Gäste sanieren und neu einrichten.
 
Wir haben einen Swimmingpool gebaut, den wir gemeinsam nutzen können. Auch unsere Einliegerwohnung und unser Gästezimmer haben wir für Backpacker umgebaut, so dass wir für jeden, ganz individuell, ein Bett oder viel mehr anbieten können.
 
 

Was bieten wir euch an?!

Obwohl unser Häuschen nur 52 m² Fläche hat, können doch bis zu sieben Personen hier schlafen. Eng sollte es trotzdem nicht werden, da es hinter dem Haus eine 20 m² große überdachte Terrasse gibt.
 
Ein großer Tisch sorgt dafür, dass alle miteinander essen können, zum Beispiel bei einem schönen Barbecue oder einfach bei einer guten Flasche Wein den Sonnenuntergang genießen. Und für Ruhesuchende, auch nach vorne hin gibt es eine kleine Terrasse und zusätzlich ein großes Jacuzzi, ganz für Euch.
 
Etwas besonderes, falls es doch einmal kühler sein sollte, neben dem Haus ist eine Feuerstelle, so dass Ihr gemeinsam ums Lagerfeuer sitzen könnt. Wir haben das Häuschen liebevoll für Euch eingerichtet und versucht an alle wichtigen und auch weniger wichtigen Dinge zu denken. So gibt es einen 50“ Flatscreen mit DVD-Player, einen großen Gasgrill, jeder Raum hat einen Deckenventilator, eine Musikanlage mit richtig Boom, ein portables WLAN.
 
Natürlich gibt es für Euch kostenfrei Netflix oder, wenn ihr möchtet, können wir euch mit über 100 DVDs verschiedener Genres aushelfen. Wer lieber liest, auch dem können wir helfen, ich habe eine Sammlung mit mehreren hundert Büchern. Natürlich haben wir auch an Eure Sicherheit gedacht, es gibt einen Erste-Hilfe-Kasten, einen Feuerlöscher, einen Gas- und einen Rauchmelder. Und auch Kleinigkeiten wie Adapter, Tresor, Fön und Regenschirme sind natürlich vorhanden.
Die Küche ist voll ausgestattet inklusive eines Kühlschranks mit großem Eisfach. Im Wohnesszimmer gibt es eine Couch und auch hier einen großen Esstisch, von dort ist das schöne Tageslichtbad zu erreichen. Die meisten Möbel wurden in einer Schreinerei hier vor Ort angefertigt. Es gibt eine Putzfrau, die regelmäßig Eure Unterkunft reinigt, und wenn gewünscht Handtücher und Bettwäsche austauscht.
 
Wir haben wirklich versucht, an alles zu denken, falls Euch etwas fehlen sollte, gebt uns Bescheid.
 
Und dann gibt es noch unsere Backpacker Unterkunft, ein kleiner Raum, zwei Schlafzimmer mit Bad, Kühlschrank und natürlich Ventilator
Wertgutschein

Schenken Sie Erlebnisse

Hier können Sie die Unterkunft

Scroll to Top
Open chat
Fragen?