Kleines Haus unter Palmen, abgelegen und ruhig Unterkunft

Ganzes Haus
52 qm

max. 7 Gäste

Küche

Pool

Bergblick

WLAN

Parkplatz inbegriffen

Haustiere erlaubt

Natürlich haben wir ein Konzept, von dem wir hier leben wollen

Auf unserem Grundstück steht fast ganz am Ende versteckt ein kleines typisches dominikanisches Haus, welches wir gerade liebevoll für Euch und andere Gäste sanieren und neu einrichten.
 
Wir haben einen Swimmingpool gebaut, den wir gemeinsam nutzen können. Auch unsere Einliegerwohnung und unser Gästezimmer haben wir für Backpacker umgebaut, so dass wir für jeden, ganz individuell, ein Bett oder viel mehr anbieten können.
 
 

Was bieten wir euch an?!

Obwohl unser Häuschen nur 52 m² Fläche hat, können doch bis zu sieben Personen hier schlafen. Eng sollte es trotzdem nicht werden, da es hinter dem Haus eine 20 m² große überdachte Terrasse gibt.
 
Ein großer Tisch sorgt dafür, dass alle miteinander essen können, zum Beispiel bei einem schönen Barbecue oder einfach bei einer guten Flasche Wein den Sonnenuntergang genießen. Und für Ruhesuchende, auch nach vorne hin gibt es eine kleine Terrasse und zusätzlich ein großes Jacuzzi, ganz für Euch.
 
Etwas besonderes, falls es doch einmal kühler sein sollte, neben dem Haus ist eine Feuerstelle, so dass Ihr gemeinsam ums Lagerfeuer sitzen könnt. Wir haben das Häuschen liebevoll für Euch eingerichtet und versucht an alle wichtigen und auch weniger wichtigen Dinge zu denken. So gibt es einen 50“ Flatscreen mit DVD-Player, einen großen Gasgrill, jeder Raum hat einen Deckenventilator, eine Musikanlage mit richtig Boom, ein portables WLAN.
 
Natürlich gibt es für Euch kostenfrei Netflix oder, wenn ihr möchtet, können wir euch mit über 100 DVDs verschiedener Genres aushelfen. Wer lieber liest, auch dem können wir helfen, ich habe eine Sammlung mit mehreren hundert Büchern. Natürlich haben wir auch an Eure Sicherheit gedacht, es gibt einen Erste-Hilfe-Kasten, einen Feuerlöscher, einen Gas- und einen Rauchmelder. Und auch Kleinigkeiten wie Adapter, Tresor, Fön und Regenschirme sind natürlich vorhanden.
Die Küche ist voll ausgestattet inklusive eines Kühlschranks mit großem Eisfach. Im Wohnesszimmer gibt es eine Couch und auch hier einen großen Esstisch, von dort ist das schöne Tageslichtbad zu erreichen. Die meisten Möbel wurden in einer Schreinerei hier vor Ort angefertigt. Es gibt eine Putzfrau, die regelmäßig Eure Unterkunft reinigt, und wenn gewünscht Handtücher und Bettwäsche austauscht.
 
Wir haben wirklich versucht, an alles zu denken, falls Euch etwas fehlen sollte, gebt uns Bescheid.
 
Und dann gibt es noch unsere Backpacker Unterkunft, ein kleiner Raum, zwei Schlafzimmer mit Bad, Kühlschrank und natürlich Ventilator
Wertgutschein

Schenken Sie Erlebnisse

Hier können Sie die Unterkunft

Scroll to Top
Open chat
Fragen?