Über uns

Boris, Tana und Madelaine

Mein Name ist Boris Zimmer, geboren im Januar 1971. Die letzten 25 Jahre habe ich für ein großes Versicherungsunternehmen in leitender Position gearbeitet. Ich lese viel, bin gerne in der Natur und koche leidenschaftlich. Alles Dinge, denen ich in meinem jetzigen Leben nachgehen kann. Im Januar 2020 haben meine Familie und ich uns einen großen Traum erfüllt und sind die Dominikanische Republik ausgewandert. Da meine Frau Dominikanerin ist, waren die Hürden nicht ganz so hoch. Wir sind seit 2006 verheiratet und in 2008 kam ein neues Familienmitglied hinzu. Unsere Tochter ist nun zwölf Jahre alt und freut sich auch über unsere Auswanderung. Das kleine Ferienhäuschen und die Back-Packer-Unterkunft sind hier auf unserem doch recht großen Grundstück. Wir haben eine Menge Tiere und Unmengen verschiedene Obst- und Gemüsesorten. Es gibt Hühner, Pferde, Hunde, Katzen und ein Schwein. Bald sind wir als Darsteller bei VOX Goodbye Deutschland-Die Auswanderer zu sehen. Dort könnt ihr uns sicherlich noch besser kennen lernen! Ansonsten freuen wir uns sehr, euch hier begrüßen zu dürfen.

Hier können Sie die Unterkunft

Scroll to Top
Open chat
Fragen?